Organisatorische Abwicklung einer fit for family-Veranstaltung
Nachstehend finden Sie die Vorgangsweise, wenn Sie in der Zweigstelle eine fit for family-Veranstaltung durchführen möchten:
Auf der Homepage www.fit-for-family.at unter Angebote finden Sie den Überblick über das gesamte Themenangebot.
Wenn Sie eine passende Veranstaltung gefunden haben, melden Sie sich beim fit for family-Team, um den Kontakt zur/m Referent:in zu erhalten und einen Termin für die Veranstaltung festzulegen.
WICHTIG: Sobald alle Eckdaten für die Veranstaltung fixiert sind, geben Sie die Veranstaltung unbedingt über das Online-Formular auf der Homepage www.fit-for-family.at ein. Die Meldung muss mindestens 14 Tage vor der Veranstaltung im Katholischen Bildungswerk eingehen.
Dann erhalten Sie ein Plakat für die Bewerbung und es ist alles bereit für eine erfolgreiche Veranstaltung.
Kontakt fit for family-Elternbildung
DI (FH) Marlene Möltner-Pfeiffer, Tel. 0676 8730 4805